Der virtuelle Knarrensatz liegt maßstabsgetreu auf der Werkbank vor der Handykamera. Auf dem Bildschirm können Online-Kunden die einzelnen Bits, die Knarren und den Knarrenkopf von allen Seiten und aus verschiedenen Abständen betrachten. „Mit unserem neuen Product Content in 3D und AR erhalten unsere Kunden eine realistische Vorstellung unserer Produkte. Sie wissen ganz genau, was sie bekommen, wenn sie unser Produkt in den Warenkorb legen“, sagt Detlef Seyfarth von Wera.
Wera setzt neue Maßstäbe für Online-Produktpräsentation in der Werkzeugbranche
Wera ist die erste Marke der Werkzeugbranche, die ihren Kunden bei inzwischen knapp 1.000 Artikeln ein Produkterlebnis mit 3D- und AR-Content anbietet. Damit der Content überall sichtbar ist, hat Wera seinen 3D- und AR-Content zusammen mit Produktbildern, -videos und -texten auf die loadbee-Plattform hochgeladen und ein Layout ausgewählt. loadbee ordnet den Content für jedes Produkt automatisch im Layout der Marke an. Jedes Mal, wenn ein Onlineshopper die Verkaufsseite zu einem Artikel öffnet, injiziert loadbee den zugehörigen Produkt-Content von Wera.
loadbee macht 3D- und AR-Content massentauglich für den Online-Handel
loadbee injiziert den Ecommerce Content samt Branding, innovativen Features und relevanten Produktinformationen in die Produktdetailseiten der Online-Händler und bringt alle technischen Voraussetzungen mit, damit Kunden die Medieninhalte in allen Shops nutzen können.
Kontakt: