„Unser Kundenportal VPortal ist das digitale und personalisierte Fenster, das wir Kunden zur Verfügung stellen und mit dem wir unsere Serviceleistungen ausbauen“, sagt Jürgen Hauger, Geschäftsführer der Vollmer Gruppe. „Es bildet die perfekte Verbindung zwischen realer und digitaler Welt, damit unsere Kunden stets den Überblick über ihre Vollmer Maschinen behalten können.“
Kostenfreie Nutzung
Zu jeder Zeit gewährt VPortal den Zugang zum digitalen Maschinenpark, den ein Kunde bei Vollmer erworben hat. Den Link zum Kundenportal finden Nutzer direkt auf der Vollmer Homepage. Der digitale Service steht den Nutzern kostenfrei in englischer und deutscher Sprache zur Verfügung. Aktuell können sich Kunden aus Deutschland via E-Mail oder Telefon registrieren. Nach dem Login finden Nutzer eine komplette Übersicht der vorhandenen Vollmer Schärfmaschinen.
Mit 3D-Navigation Ersatzteilsuche beschleunigen
Bereits auf der Startseite zeigt das Kundenportal alle digitalen Services übersichtlich über fünf Kacheln an: Meine Maschinen, Ersatzteile, Bestellungen, Supportanfragen und Kontakt. Über sie kann der Anwender navigieren und sich zu seinen Vollmer Maschinen die wichtigsten Fakten sowie passende Dokumente zu Technologie oder Bedienung ansehen und herunterladen.
Mit Blick auf Wartung und Instandhaltung bietet VPortal jederzeit die Option für eine individuelle Supportanfrage oder auch den Zugang zum webbasierten Vollmer Ersatzteileshop. Für eine einfache Ersatzteilsuche und Identifikation der Originalteile sorgt neben der Volltextsuche eine 3D-Navigation, die den Anwender direkt in die dreidimensionale Maschinenskizze führt. Bestellungen und Beschaffungsprozesse werden sofort in Gang gesetzt und sorgen für eine rasche Bearbeitung und Auslieferung.
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